Alle Kategorien

Holzblock

Startseite >  Produkte >  Holzblock

Kinder Holz Montieren Gebäude Roboter Spielzeug Frühe Pädagogische Kreative Bausteine ​​für Kinder Montessori Puzzle Spielzeug

  • Parameter
  • Prozessablauf
  • Das könnte Dich auch interessieren
  • Anfrage
Parameter
Tongcheng-Katalog
Produkte Beschreibung
MOQ
1 SET



Musterangebot
Kostenlose Probe verfügbar



Merkmal
UMWELTFREUNDLICH, ungiftig



Farbe
Als Bild oder kundenspezifisch



Versandart
Thermotransfer, Druck, Laserschnitzen



Zertifikat
EN71/CE/CPC/BSCI



Logo
kann Ihr Logo individuell gestalten



Rohstoff
Buchenholz, Kiefernholz, Ahornholz, Gummiholz ​​usw



OEM / ODM
Kundenspezifische Designs, Materialien, Größen-%-Farben verfügbar
kostenloser Design-Service



Paket
1. Normalerweise sieht unser Paket wie folgt aus: a. Farbfeld
                                                                  b.opp Beutel.
                                                                  c. Wärmeschrumpfpaket



Vorlaufzeit
Normalerweise 3-15 Werktage nach Bestätigung der Zahlung, für große Mengen verhandeln Sie bitte mit uns!



Zertifizierungen
VR
Ausstellung
Wir nehmen jedes Jahr an verschiedenen Ausstellungen teil und heißen neue und alte Kunden willkommen, unsere Fabrik zu besuchen
Darum wir

QIAIKE


Wir stellen vor: die hölzernen Bauroboterspielzeuge für Kinder! Dieses Spielzeug ist perfekt für Kinder, die es lieben, Dinge mit ihren eigenen Händen zu bauen und zu erschaffen. Das hölzerne Bauroboterspielzeug besteht aus hochwertigen Holzblöcken, die langlebig und sicher für Kinder zum Spielen sind.


Entwickelt, um Kindern das Lernen zu erleichtern und ihre Fantasie und Kreativität beim Zusammenbau des Roboters zu fördern. Dieses pädagogische Spielzeug hilft Kindern, ihre Feinmotorik und Hand-Auge-Koordination zu verbessern, während sie die Holzklötze manipulieren, um den Roboter zu erzeugen. Dadurch werden auch Fähigkeiten zur Problemlösung gefördert. Kinder lernen, wie man den Roboter zusammenbaut und in Betrieb nimmt.


Jedes Set enthält mehrere Holzklötze in verschiedenen Größen und Formen, mit denen Kinder einen exklusiven Roboter entwickeln können. Die Hindernisse erscheinen in leuchtenden Farben und können auf verschiedene Weise kombiniert werden, um unterschiedliche Modelle zu erstellen. Die Möglichkeiten sind dabei endlos, ganz gleich, ob Ihr Kind einen Roboter bauen möchte, der geht, springt oder seine Arme bewegt.


Als Montessori-Puzzle konzipiert, bietet es Kindern die Möglichkeit, ihre kognitiven und problemlösenden Fähigkeiten zu entwickeln. Die Bausteine ​​sind wirklich einfach zu bauen und Kinder können die Teile selbstständig oder mit Hilfe ihrer Eltern oder Geschwister zusammensetzen. Die Einfachheit vermittelt den Jugendlichen darüber hinaus ein Erfolgserlebnis und stärkt ihr Selbstvertrauen beim Lernen und Wachsen.


Perfekt für Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren, bietet endlose Stunden Unterhaltung und ist lehrreich. Darüber hinaus ist das Spielzeug perfekt für Eltern, die ihre Kinder mit Spaß zum Meistern und Entdecken anregen möchten.


Schenken Sie Ihrem Kind Lernen und Spaß mit den Qiaike Children Wooden Assemble Building Robot Toys.


Prozessablauf

1.Entwerfen

2. Weben

3.Färben und Drucken

4.Schneiden

Anfrage

Kontaktieren Sie uns

All Categories

Wooden Block

Home >  Products >  Wooden Block

Children Wooden Assemble Building Robot Toys Early Educational Creative Building Blocks for Kids Montessori Puzzle Toys

  • Parameter
  • Process flow
  • Related products
  • Inquiry
Parameter
Tongcheng catalogue
Products Description
MOQ
1 SET



Sample offer
Free sample available



Feature
ECO-FRIENDLY,Nontoxic



Color
As picture or customized



Method
Thermal transfer,print ,laser carving



Certificate
EN71/CE/CPC/BSCI



Logo
can custom your logo



Raw Material
Beech woode, pine wood,maple wood,rubber wood,etc



OEM /ODM
Customized designs,materials,size % colors available
free design service



Package
1.Normally our package is as below: a.color box
                                                                  b.opp bag.
                                                                  c.heat shrinkage package



Lead time
Usually 3-15 working days after confirmed the payment,for big quantity,please negotiate with us !



Certifications
VR
Exhibition
We join various exhibitions every year, and welcome new and old customers to visit our factory
Why Choose Us

QIAIKE


Introducing the Children Wooden Assemble Building Robot Toys! This toy is perfect for children who love to build and create things with their own hands. The wooden assemble building robot toy is made of high-quality wooden blocks, which are durable and safe for children to play with.


Made to help kids learn and enhanced their imaginations and creativity as they assemble the robot. This toy is educational helps children enhance their fine motor skills and hand-eye coordination as they manipulate the wooden blocks generate the robot. This also encourages skills that are problem-solving children learn how to assemble the robot and make it go.


Each set includes multiple wooden blocks in different sizes and shapes that kiddies can used to develop a robot is exclusive. The obstructs appear in vibrant colors and can be combined in several methods to build models that will vary. The possibilities are endless with this whether your child desires to creates a robot that will walks, jumps, or move its arms.


Designed as a Montessori puzzles, supplying children by having an opportunity to develop their cognitive and skills which are problem-solving. The building blocks are really easy to construct, and children can place the pieces together independently or with the help of their moms and dads or siblings. The simplicity additionally provides young ones with a feeling of achievement helping build their confidence as they learn and grow.


Perfect for children aged 3 to 8 years old and provides endless hours of entertainment and value is educational. The toy is additionally perfect for parents who would like to encourage their children to master and explore while having fun.


Give your child the gift of learning and fun with the Qiaike Children Wooden Assemble Building Robot Toys.


Process flow

1.Designing

2.Weaving

3.Dying & Printing

4.Cutting

Inquiry

GET IN TOUCH