Alle Kategorien

Beschäftigter Vorstand

Startseite >  Produkte >  Beschäftigter Vorstand

Neue Montessori-Aktivität, sensorisches Spielzeug aus Holz, Vorschule, frühpädagogische Kleinkinder, Montessori-Busy-Box für Geschenke zum ersten Geburtstag

  • Parameter
  • Prozessablauf
  • Das könnte Dich auch interessieren
  • Anfrage
Parameter
Tongcheng-Katalog
Produkte Beschreibung
MOQ
1 SET



Musterangebot
Kostenlose Probe verfügbar



Merkmal
UMWELTFREUNDLICH, ungiftig



Farbe
Als Bild oder kundenspezifisch



Versandart
Thermotransfer, Druck, Laserschnitzen



Zertifikat
EN7/CE/CPC/BSCI



Logo
kann Ihr Logo individuell gestalten



Rohstoff
Buchenholz, Kiefernholz, Ahornholz, Gummiholz ​​usw



OEM / ODM
Kundenspezifische Designs, Materialien, Größen-%-Farben verfügbar
kostenloser Design-Service



Paket
1. Normalerweise sieht unser Paket wie folgt aus: a. Farbfeld
                                                                  b.opp Beutel.
                                                                  c. Wärmeschrumpfpaket



Vorlaufzeit
Normalerweise 3-15 Werktage nach Bestätigung der Zahlung, für große Mengen verhandeln Sie bitte mit uns!




Ausstellung
Wir nehmen jedes Jahr an verschiedenen Ausstellungen teil und heißen neue und alte Kunden willkommen, unsere Fabrik zu besuchen
Darum wir

qiaike 


Wir präsentieren die neue Montessori Activity Wooden Sensory Toys Vorschul- und Frühpädagogik für Kleinkinder, die Montessori Busy Box, das ideale Geschenk zum ersten Geburtstag für Ihr Kind. Diese spannende und fesselnde Spielzeugsammlung soll Ihren Kindern dabei helfen, ihre großartigen motorischen Fähigkeiten durch praktisches Spielen zu entdecken und zu entwickeln.


Jedes Teil wurde sehr sorgfältig gefertigt und soll Stabilität und Sicherheit gewährleisten. Der qiaike Holz-Sinnesspielzeuge sind in verschiedenen Formen, Größen und Erscheinungsbildern erhältlich, um Ihrem Kind ein sensorisches Erlebnis zu verleihen. Die Sammlung besteht aus Spielzeug, darunter ein Spielzeug aus Holz, eine Stapelversion, ein Formspielzeug und ein Sortierer.


Besteht aus lebendigen und unterschiedlichen Farben, die dazu beitragen, die Konzentration Ihres Kindes zu schärfen und es stundenlang beizubehalten ... Die verschiedenen Aufgaben in der Box sind beschäftigt, ideal für Kinder, die sich die Welt über sie alle ansehen müssen. Diese Spielzeuge bieten wunderbaren Müttern und Vätern die Möglichkeit, sich mit ihrem Kind zu beschäftigen und die Bindung zwischen ihnen zu stärken.


Ideal für Kinder ab einem Jahr. Sie wurden entwickelt, um Kleinkindern das Lernen und die Entwicklung zu erleichtern, indem sie ihnen eine risikofreie und fördernde Atmosphäre bieten. Diese Spielzeuge eignen sich optimal für Bit-Kinder mit unterschiedlichen Anforderungen, da sie die sensorische Wahrnehmung verbessern und ihr menschliches Gehirn fördern können.


nicht schwierig zu konservieren und zu reinigen. Reinigen Sie es, waschen Sie es durch und besitzen Sie einen Stoff, der schwitzt, und lassen Sie es wie neu und neu aussehen. Die Kollektion kann elegant und leicht sein, was sie zu einer einfachen Aufgabe macht, die Zukunft zu halten. Diese Spielzeuge sind ideal zum Spielen zu Hause oder sogar unterwegs zusammen mit Ihrem Bit One.


Die qiaike Montessori Activity Wooden Sensory Toys Vorschule Early Educational Kleinkinder Montessori Busy Box ist ein tolles Geschenk für Kinder zum ersten Geburtstag. Diese umfassende Spielzeugsammlung wird dazu beitragen, die großartigen motorischen Fähigkeiten, die sensorischen kognitiven Fähigkeiten und das Verständnis Ihres Kindes zu fördern. Die langlebigen und attraktiven Holzspielzeuge sorgen dafür, dass Ihr Kleines stundenlang Spaß hat und beschäftigt bleibt ... Kaufen Sie noch heute Ihre Montessori Busy Box und schaffen Sie eine sichere, aufregende und fördernde Atmosphäre für die Entwicklung und das Lernen Ihres Kleinen.


Prozessablauf

1.Entwerfen

2. Weben

3.Färben und Drucken

4.Schneiden

Anfrage

Kontaktieren Sie uns

All Categories

Busy Board

Home >  Products >  Busy Board

New Montessori Activity Wooden Sensory Toys Preschool Early Educational Toddlers Montessori Busy Box For first birthday gifts

  • Parameter
  • Process flow
  • Related products
  • Inquiry
Parameter
Tongcheng catalogue
Products Description
MOQ
1 SET



Sample offer
Free sample available



Feature
ECO-FRIENDLY,Nontoxic



Color
As picture or customized



Method
Thermal transfer,print ,laser carving



Certificate
EN7/CE/CPC/BSCI



Logo
can custom your logo



Raw Material
Beech woode, pine wood,maple wood,rubber wood,etc



OEM /ODM
Customized designs,materials,size % colors available
free design service



Package
1.Normally our package is as below: a.color box
                                                                  b.opp bag.
                                                                  c.heat shrinkage package



Lead time
Usually 3-15 working days after confirmed the payment,for big quantity,please negotiate with us !




Exhibition
We join various exhibitions every year, and welcome new and old customers to visit our factory
Why Choose Us

qiaike 


Presenting the new Montessori Activity Wooden Sensory Toys Preschool Early Educational toddlers Montessori Busy Box the ideal first birthday present for your bit of one. This exciting and involving plaything collection is created towards promote your children detects and cultivate their great electric motor capabilities by means of hands-on participate in.


Each part was very meticulously crafted and ended up towards assure resilience and security. The qiaike wooden sensory toys are available in a selection of forms, measurements, and appearances towards give a boosting expertise is sensory your Bit one. The collection consists of toys including a problem is wooden a piling version, a shape- far more, and sorter.


Consists of vivid and different Colors desirable will assist squeeze your youngster's focus and maintain all of them involved for hrs... The various tasks within the box are busy it ideal for youngsters have to look into the globe about all of them. These toys give an opportunity is wonderful moms and dads towards involve along with their Bit one and enhance the bond one of all of them.


Ideal for kids matured over year and one. They are created in order to help toddlers find out and develop through giving a risk-free and atmosphere is boosting. These toys are optimal for Bit kids along with distinct requirements as they probably can easily help along with sensory handling and promote their human brains.


not difficult towards preserve and clean. clean it wash through possessing a fabric perspires carry on it appearing brand name new and new. The collection can easily be sleek and light-weight, producing it a simple duty towards get the continue. These toys are ideal for playtime at home or even on-the-go along with your Bit one.


The qiaike Montessori Activity Wooden Sensory Toys Preschool Early Educational toddlers Montessori Busy Box is a great present for kids on their first birthday. This involving plaything collection will assist cultivate your child's great electric motor capabilities, sensory cognitive potentials, and understanding. The long lasting and desirable wooden toys will maintain your bit of one amused and involved for hrs... Purchase your Montessori Busy Box today and give a risk-free, exciting, and boosting atmosphere for your Bit one towards develop and find out.


Process flow

1.Designing

2.Weaving

3.Dying & Printing

4.Cutting

Inquiry

GET IN TOUCH