Alle Kategorien

Montessori-Spielzeug aus Holz

Startseite >  Produkte >  Montessori-Spielzeug aus Holz

CPC CE-zertifiziertes neues hölzernes magnetisches Zug-Farbklassifizierungs-Lernspielzeug Montessori Jouets für Kinder im Alter von 2–4 Jahren

  • Parameter
  • Prozessablauf
  • Das könnte Dich auch interessieren
  • Anfrage
Parameter
Tongcheng-Katalog
Produkte Beschreibung
CPC CE-zertifiziertes neues hölzernes magnetisches Zug-Farbklassifizierungs-Lernspielzeug Montessori Jouets für Kinder im Alter von 2–4 Jahren
MOQ
1 SET



Musterangebot
Kostenlose Probe verfügbar



Merkmal
UMWELTFREUNDLICH, ungiftig



Farbe
Als Bild oder kundenspezifisch



Versandart
Thermotransfer, Druck, Laserschnitzen



Zertifikat
EN71/CE/CPC/BSCI



Logo
kann Ihr Logo individuell gestalten



Rohstoff
Buchenholz, Kiefernholz, Ahornholz, Gummiholz ​​usw



OEM / ODM
Kundenspezifische Designs, Materialien, Größen-%-Farben verfügbar
kostenloser Design-Service



Paket
1. Normalerweise sieht unser Paket wie folgt aus: a. Farbfeld
                                                                  b.opp Beutel.
                                                                  c. Wärmeschrumpfpaket



Vorlaufzeit
Normalerweise 3-15 Werktage nach Bestätigung der Zahlung, für große Mengen verhandeln Sie bitte mit uns!



VR
Ausstellung
Wir nehmen jedes Jahr an verschiedenen Ausstellungen teil und heißen neue und alte Kunden willkommen, unsere Fabrik zu besuchen
Darum wir


QIAIKE


Durch die Bereitstellung des CPC CE-akkreditierten brandneuen Holz-Magnet-Bildungsschirms der Kategorie Akademisches Spielzeug Montessori Jouets mit der Marke kann man sich definitiv auf Qiaike verlassen! Diese unterhaltsame, interaktive Puppe ist ideal für Kinder im Alter von 2 bis 4 Jahren, die die Welt über sie alle entdecken möchten.

 

Hergestellt aus erstklassigen Holzprodukten, ist diese magnetische Ausbildung darauf ausgelegt, stundenlange, lehrreiche Aufgaben zu bieten. Jedes Lernfahrzeug hat einen interessanten, attraktiven Farbton, der Kindern dabei hilft, auf unterhaltsame Weise etwas über das Erkennen von Primärfarben zu lernen. Das ist auf jeden Fall interessant.

 

Die Sammlung besteht aus einer Lokomotive und vier Lernfahrzeugen, von denen jedes mithilfe der magnetischen Verbindungen leicht mit den anderen Personen verbunden werden kann. Dies ermöglicht es Kindern, ihre großartigen motorischen Fähigkeiten durch Hand-Augen-Synchronisation zu entwickeln, während sie durch die Sammlung unterstützt werden.

 

Dennoch hört das Vergnügen nicht auf. Das CPC CE-akkreditierte neue Holz-Magnet-Bildungsspielzeug der Kategorie „Montessori Jouets“ kann auch als pädagogisches Hilfsmittel für eine Vielzahl von Themen verwendet werden. Dieses Spielzeug fungiert als großartiges Lerngerät, egal ob Sie Ihrem Kind die grundlegende Additionsverbesserung beibringen oder sich mit dem Transport von Lokomotiven befassen.

 

Das Design kann auch leicht so gestaltet werden, dass es die Problemlösung motiviert und glaubt, dass dies von entscheidender Bedeutung ist. Kinder können leicht trainieren, indem sie lernen, welche Farben miteinander harmonieren, was ihnen auch sehr persönliche und magnetische Verbindungen ermöglicht.


Prozessablauf

1.Entwerfen

2. Weben

3.Färben und Drucken

4.Schneiden

Anfrage

Kontaktieren Sie uns

All Categories

Wooden Montessori Toy

Home >  Products >  Wooden Montessori Toy

CPC CE Certified New Wooden Magnetic Train Color Classification Educational Toy Montessori Jouets Kids Aged 2-4 Years

  • Parameter
  • Process flow
  • Related products
  • Inquiry
Parameter
Tongcheng catalogue
Products Description
CPC CE Certified New Wooden Magnetic Train Color Classification Educational Toy Montessori Jouets Kids Aged 2-4 Years
MOQ
1 SET



Sample offer
Free sample available



Feature
ECO-FRIENDLY,Nontoxic



Color
As picture or customized



Method
Thermal transfer,print ,laser carving



Certificate
EN71/CE/CPC/BSCI



Logo
can custom your logo



Raw Material
Beech woode, pine wood,maple wood,rubber wood,etc



OEM /ODM
Customized designs,materials,size % colors available
free design service



Package
1.Normally our package is as below: a.color box
                                                                  b.opp bag.
                                                                  c.heat shrinkage package



Lead time
Usually 3-15 working days after confirmed the payment,for big quantity,please negotiate with us !



VR
Exhibition
We join various exhibitions every year, and welcome new and old customers to visit our factory
Why Choose Us


QIAIKE


Providing the CPC CE Accredited Brand-brand new Wood Magnetic Educate Shade Category Academic Plaything Montessori Jouets with the brand this is definitely relied on Qiaike! This pleasurable doll that's interactive perfect for kids matured 2-4 years aged being trying towards discover check out the planet about all of them.

 

Created away from first-class timber products, this educate that's magnetic is created towards offer hrs of task worth that's academic. Each educate car has an interesting shade that's attractive that will assist kiddies learn about primary shade acknowledgment in an enjoyable technique this is definitely interesting.

 

The collection consists of a locomotive 4 educate vehicles, every among which is easily linked towards the various other individual using the links that are effective might be magnetic. This enables kiddies towards create their great electric motor abilities hand-eye sychronisation as they carry out helped due to the collection.

 

Nonetheless the pleasurable does not quit . The CPC CE Accredited brand new Wood Magnetic Educate Shade Category Academic Plaything Montessori Jouets could be utilized as furthermore a educating assist for a variety of subjects. This plaything functions as a great knowing device whether you are mentor your youngster around fundamental adding up enhancement, or even having a look at the area of locomotives  transport.

 

The design can easily likewise be produced towards motivate problem-solving believing that's crucial. Kiddies can easily practice participate in because of the educate cars towards view which shades forms suit with each other, which can easily likewise produce their educates that are very personal the links which might be magnetic.


Process flow

1.Designing

2.Weaving

3.Dying & Printing

4.Cutting

Inquiry

GET IN TOUCH