Alle Kategorien

Montessori-Spielzeug aus Holz

Startseite >  Produkte >  Montessori-Spielzeug aus Holz

Montessori Kinder Holz Münze Box Schublade Spiel Pädagogisches Spielzeug Vorschule Ausbildung Trommel Spielzeug Baby Frühes Lernen Lehrmittel Spielzeug

  • Parameter
  • Prozessablauf
  • Das könnte Dich auch interessieren
  • Anfrage
Parameter
Montessori Kinder Holz Münze Box Schublade Spiel Pädagogisches Spielzeug Vorschule Ausbildung Trommel Spielzeug Baby Frühes Lernen Lehrmittel Spielzeug
MOQ
1 SET



Musterangebot
Kostenlose Probe verfügbar



Merkmal
UMWELTFREUNDLICH, ungiftig



Farbe
Als Bild oder kundenspezifisch



Versandart
Thermotransfer, Druck, Laserschnitzen



Logo
kann Ihr Logo individuell gestalten



Rohstoff
Buchenholz, Kiefernholz, Ahornholz, Gummiholz ​​usw



OEM / ODM
Kundenspezifische Designs, Materialien, Größen-%-Farben verfügbar
kostenloser Design-Service



Paket
1. Normalerweise sieht unser Paket wie folgt aus: a. Farbfeld
                                                                  b.opp Beutel.
                                                                  c. Wärmeschrumpfpaket



Vorlaufzeit
Normalerweise 3-15 Werktage nach Bestätigung der Zahlung, für große Mengen verhandeln Sie bitte mit uns!



Wir verfügen über 20 Jahre Produktionserfahrung und haben maßgeschneiderte Produkte für Kunden auf der ganzen Welt.
Wenn Sie dieses Produkt oder die Verpackung individuell anpassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte, um weitere Details zu besprechen
Wir nehmen jedes Jahr an verschiedenen Ausstellungen teil und heißen neue und alte Kunden willkommen, unsere Fabrik zu besuchen

QIAIKE


Mit der Einführung des Montessori Kids Wooden Coin Box Drawer Game Educational Toys ist die Ergänzung sicherlich perfekt für jede Heimschule oder jedes Klassenzimmer! Dieses pädagogische Modell wird Ihnen von der renommierten Marke Qiaike zur Verfügung gestellt, die für ihre hochwertigen Lernspielzeuge für frühes Lernen bekannt ist.


Das Montessori Kids Wooden Coin Box Drawer Game Educational Toys wurde entwickelt, um Kindern im Vorschulalter dabei zu helfen, ihre intellektuellen Fähigkeiten wie Problemlösung und Motorik zu entwickeln. Dies ist durch interaktives Spielen sicherlich in Ordnung. Bei dem Modell handelt es sich um ein Feld, bei dem es sich um vier ausziehbare Holzschubladen handelt, die von kleinen Händen leicht geöffnet und geschlossen werden können.


Das Spiel, das insgesamt einfach und dennoch effektiv ist; Die Kleinen können Spaß daran haben, die Miniaturmünzen durch den Münzschlitz an der Oberseite in die Schachtel zu werfen und nach der passenden farbigen Schublade zu suchen, die sich öffnen lässt, um die Münzen herauszuholen. Wenn ein kleines Kind mehr Erfahrung im Spiel hat, kann es beginnen, die Münzen zu zählen und nach Farbe und Mengenwert zu sortieren.


Das Lernspielzeug „Montessori Kids Wooden Coin Box Drawer Game“ besteht aus erstklassigem Holz und ist daher langlebig und langlebig, sodass die Kleinen es viele Jahre lang genießen können. Die ungiftige, umweltfreundliche Farbe des Spielzeugs ist für Kinder sicher zum Ausprobieren, und auch die glatten Seiten und Ecken bestätigen ihre Sicherheit.


Dieses Spielzeug ist sicherlich perfekt für lehrreiche Eltern und Pädagogen, die Kindern etwas über Geld, Sortieren und Gesellschaft beibringen möchten. Die Puppe ist so konzipiert, dass sie jungen Menschen dabei hilft, diese Fähigkeiten auf hervorragende und ansprechende Weise zu erlernen, was sie zu einem perfekten Gerät für den Heimunterricht und andere Bildungseinrichtungen macht.


Prozessablauf

1.Entwerfen

2. Weben

3.Färben und Drucken

4.Schneiden

Anfrage

Kontaktieren Sie uns

All Categories

Wooden Montessori Toy

Home >  Products >  Wooden Montessori Toy

Montessori Kids Wooden Coin Box Drawer Game Educational Toys Preschool Training Drum Toy Baby Early Learning Teaching Aids Toys

  • Parameter
  • Process flow
  • Related products
  • Inquiry
Parameter
Montessori Kids Wooden Coin Box Drawer Game Educational Toys Preschool Training Drum Toy Baby Early Learning Teaching Aids Toys
MOQ
1 SET



Sample offer
Free sample available



Feature
ECO-FRIENDLY,Nontoxic



Color
As picture or customized



Method
Thermal transfer,print ,laser carving



Logo
can custom your logo



Raw Material
Beech woode, pine wood,maple wood,rubber wood,etc



OEM /ODM
Customized designs,materials,size % colors available
free design service



Package
1.Normally our package is as below: a.color box
                                                                  b.opp bag.
                                                                  c.heat shrinkage package



Lead time
Usually 3-15 working days after confirmed the payment,for big quantity,please negotiate with us !



We have 20 years of production experience and have customized products for customers around the world.
If you would like tocustomize this product, or packaging, please contact us to discuss more details
We join various exhibitions every year, and welcome new and old customers to visit our factory

QIAIKE


Launching the Montessori Kids Wooden Coin Box Drawer Game Educational Toys, the addition this is certainly perfect any homeschool or classroom setting! This model that is educational delivered to you by the reputable brand, qiaike, known for their quality early learning teaching helps toys.


The Montessori Kids Wooden Coin Box Drawer Game Educational Toys was designed to assist preschool-aged children develop their intellectual abilities such as problem-solving and motor this is certainly fine through interactive play. The model is a field this is certainly wooden four pull-out drawers that small hands can easily manipulate to open and close.


The game that is overall easy yet effective; young ones may have fun dropping the miniature coins into the box through the coin slot within the top and searching when it comes to proper drawer that is colored fall open to recover the coins. Given that young child gets to be more experienced in the game, they are able to start to count and sort the coins by color and quantity value.


The Montessori Kids Wooden Coin Box Drawer Game Educational Toys comprises of top-notch wood, making it long-lasting and durable for young ones to savor for many years to come. The non-toxic paint that is eco-friendly in the toy is safe for kiddies to test with, and also the smooth sides and corners confirm their safety too.


This toy this is certainly perfect that is educational parents and educators who want to teach children about money, sorting, and company. The doll is tailored to help young ones learn these skills in an excellent and way that is engaging rendering it a perfect device for homeschooling and also other educational settings.


Process flow

1.Designing

2.Weaving

3.Dying & Printing

4.Cutting

Inquiry

GET IN TOUCH