Alle Kategorien

Lernspielzeug aus Holz

Startseite >  Produkte >  Lernspielzeug aus Holz

Montessori-Regenbogenkugeln und -Stäbchen aus Holz, Unisex, CPC, CE-zertifiziert, Paarungsspielzeug für Hand-Auge-Koordination und Farbsortierung

  • Parameter
  • Prozessablauf
  • Das könnte Dich auch interessieren
  • Anfrage
Parameter
2024 neue Produkte Holz Rettich Paarung Clip Perlen Spielzeug Farbe Erkenntnis Karte Montessori Pädagogisches Spielzeug Für Kinder Jungen Mädchen
MOQ
1 SET



Musterangebot
Kostenlose Probe verfügbar



Merkmal
UMWELTFREUNDLICH, ungiftig



Farbe
Als Bild oder kundenspezifisch



Versandart
Thermotransfer, Druck, Laserschnitzen



Logo
kann Ihr Logo individuell gestalten



Rohstoff
Buchenholz, Kiefernholz, Ahornholz, Gummiholz ​​usw



OEM / ODM
Kundenspezifische Designs, Materialien, Größen-%-Farben verfügbar
kostenloser Design-Service



Paket
1. Normalerweise sieht unser Paket wie folgt aus: a. Farbfeld
                                                                  b.opp Beutel.
                                                                  c. Wärmeschrumpfpaket



Vorlaufzeit
Normalerweise 3-15 Werktage nach Bestätigung der Zahlung. Für große Mengen verhandeln Sie bitte mit uns



Wir verfügen über 20 Jahre Produktionserfahrung und haben maßgeschneiderte Produkte für Kunden auf der ganzen Welt.
Wenn Sie dieses Produkt oder die Verpackung individuell anpassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte, um weitere Details zu besprechen
Wir nehmen jedes Jahr an verschiedenen Ausstellungen teil und heißen neue und alte Kunden willkommen, unsere Fabrik zu besuchen

Qiaikes Montessori-Holz-Regenbogenkugeln und -Stäbchen sind eine tolle Kombination, die dabei hilft, die Fähigkeit zur Hand-Auge-Kontrolle und zur Farbanordnung zu entwickeln. Diese Unisex-Puppe ist CPC- und CE-zertifiziert und erfüllt somit die höchsten Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen.

Das Spielzeug wird mit einem Paar aus 7 Kugeln verkauft, bei denen es sich um Holzstäbe in verschiedenen Größen und Farbtönen handelt, die auf verschiedene Weise gestapelt und gepaart werden können. Die Kugeln gibt es in 7 Farbtönen und diese können hell sein, bestehend aus Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Indigo und Violett, was die Farberkennung und -anordnung unterstützt. Die Stöcke bestehen aus robustem Holz und sind in verschiedenen Größen erhältlich, was eine zusätzliche Schicht bietet, wenn das Kind sie überwinden muss.

Das Montessori-Spielzeug „Regenbogenkugeln und Stäbchen aus Holz“ von Qiaike kommt sicherlich Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren zugute. Das Modell wurde nicht nur entwickelt, um Kinder in ein unterhaltsames, fantasievolles Spiel einzubeziehen und ihnen bei der Entwicklung ihrer kognitiven, sozialen und psychologischen Fähigkeiten zu helfen. Durch den Spaß mit diesem Spielzeug lernen Kinder, sich zu konzentrieren, verbessern ihre Geschicklichkeit und entwickeln ihre Fähigkeiten zur Problemlösung und zum logischen Denken.

Dieses Qiaike's Montessori Wood Rainbow Spheres and Sticks-Spielzeug ist unkompliziert in der Handhabung und passt gut in kleine Finger. Das Design ist farbenfroh und das Erscheinungsbild sorgt für eine angenehme Haptik und einfache Handhabung. Die regenbogenfarbenen Kugeln und Stäbe der Puppe sind funktional und bieten Kindern unbegrenzte Möglichkeiten, Formen, Türme und Muster zu erstellen.

Das Montessori-Holzspielzeug „Regenbogenkugeln und Stäbchen“ von Qiaike ist eine Bereicherung, die sich hervorragend für die Spielzeugsammlung jeder Familie eignet. Es ist ein ideales Geschenk für Geburtstagsfeiern, Geburtstagsfeiern oder die meisten besonderen Ereignisse. Das Modell ist nicht nur schulisch, sondern bietet auch nie endende Stunden. voller Spaß für Kinder und ihre Familien.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Qiaikes Montessori-Holzspielzeug „Regenbogenkugeln und Stäbchen“ definitiv eine finanzielle Investition ist, die sich sicherlich positiv auf die Entwicklung Ihres Kindes oder Ihrer Tochter auswirkt. Dank seiner Sicherheit und hervorragenden Eigenschaften kann Ihr Kind dieses Modell mit Zuversicht genießen, sobald Sie wissen, dass es wichtige Fähigkeiten entwickelt, die ihm dabei helfen, sein Gehirn zu stärken. Besorgen Sie sich das Montessori Holz-Regenbogen-Kugeln- und Stäbchen-Spielzeug für Ihr Kind und beobachten Sie, wie Ihr Kind lernt, sich erweitert und eine befriedigende Zeit hat.


Prozessablauf

1.Entwerfen

2. Weben

3.Färben und Drucken

4.Schneiden

Anfrage

Kontaktieren Sie uns

All Categories

Wooden Educational Toy

Home >  Products >  Wooden Educational Toy

Montessori Wooden Rainbow Balls and Sticks Unisex CPC CE Certified Pairing Toy for Hand-Eye Coordination and Color Sorting

  • Parameter
  • Process flow
  • Related products
  • Inquiry
Parameter
2024 New Products Wood Radish Pairing Clip Beads Toy Color Cognition Card Montessori Educational Toy For Kids Boys Girls
MOQ
1 SET



Sample offer
Free sample available



Feature
ECO-FRIENDLY,Nontoxic



Color
As picture or customized



Method
Thermal transfer,print ,laser carving



Logo
can custom your logo



Raw Material
Beech woode, pine wood,maple wood,rubber wood,etc



OEM /ODM
Customized designs,materials,size % colors available
free design service



Package
1.Normally our package is as below: a.color box
                                                                  b.opp bag.
                                                                  c.heat shrinkage package



Lead time
Usually 3-15 working days after confirmed the payment,for big quantity,please negotiate with us



We have 20 years of production experience and have customized products for customers around the world.
If you would like tocustomize this product, or packaging, please contact us to discuss more details
We join various exhibitions every year, and welcome new and old customers to visit our factory

Qiaike's Montessori Wood Rainbow Spheres and Sticks plaything is a great pairing that helps develop hand-eye control capabilities and color arranging capabilities. This unisex doll is CPC and CE-certified, ensuring it meets the very ideal requirements of quality and security.

The plaything is sold with a pair of 7 spheres being timber sticks in various dimensions and shades, that can be piled and paired in various approaches. The spheres exist in 7 shades and this can be bright consisting of red, orange, yellow-colored, green, blue, indigo, and violet, that will assist with color acknowledgment and arranging abilities. The sticks are constructed with durable timber whilst having actually sizes in various which includes an added layer when it comes to youngster to overcome.

The Qiaike's Montessori Wood Rainbow Spheres and Sticks plaything would certainly benefit children matured 3-6 years. The model is produced not simply to involve children in satisfying play which is imaginative and to assist them develop their cognitive, social, and capabilities that are psychological. By having fun with this plaything, kiddies learn how to focus, improve their dexterity, and develop their problem-solving and logical abilities.

This Qiaike's Montessori Wood Rainbow Spheres and Sticks plaything is uncomplicated to handle and fits well into little fingers. Its design is colorful and the appearances ensure its pleasant to touch and easy to manage. The doll's rainbow-colored spheres and sticks are functional, providing opportunities that could be unlimited kiddies to produce forms, towers, and patterns.

Qiaike's Montessori Wood Rainbow Spheres and Sticks plaything is an enhancement that's great to any family's plaything collection. It makes an ideal present for birthday celebrations, damages, or most events being unique. The model is not just scholastic, nevertheless it provides never ever finishing hrs. of enjoyable for kids and their families.

In conclusion, Qiaike's Montessori Wood Rainbow Spheres and Sticks plaything is definitely a financial investment this is certainly great to your child or daughter's development. Having actually its safety and excellent criteria, your youngster can have fun with this model with confidence, once you know them discover essential abilities that it's made to boost their minds that assist. Obtain the child's Montessori Wood Rainbow Spheres and Sticks plaything and watch as your youngster learns, expands, and has today that's satisfying.


Process flow

1.Designing

2.Weaving

3.Dying & Printing

4.Cutting

Inquiry

GET IN TOUCH