Alle Kategorien

Lernturm

Startseite >  Produkte >  Lernturm

Kleinkind-Lernturm, Küchenhocker, Helfer, faltbar, für Babys, Holz, Montessori-Lernturm für Kinder

  • Parameter
  • Prozessablauf
  • Das könnte Dich auch interessieren
  • Anfrage
Parameter
Tongcheng-Katalog
Produkte Beschreibung
MOQ
1 SET



Musterangebot
Kostenlose Probe verfügbar



Merkmal
UMWELTFREUNDLICH, ungiftig



Farbe
Als Bild oder kundenspezifisch



Versandart
Thermotransfer, Druck, Laserschnitzen



Zertifikat
EN71/CE/CPC/BSCI



Logo
kann Ihr Logo individuell gestalten



Rohstoff
Buchenholz, Kiefernholz, Ahornholz, Gummiholz ​​usw



OEM / ODM
Kundenspezifische Designs, Materialien, Größen-%-Farben verfügbar
kostenloser Design-Service



Paket
1. Normalerweise sieht unser Paket wie folgt aus: a. Farbfeld
                                                                  B. opp Beutel.
                                                                  C. Schrumpfpaket



Vorlaufzeit
Normalerweise 3-15 Werktage nach Bestätigung der Zahlung, für große Mengen verhandeln Sie bitte mit uns



Zertifizierungen
Ausstellung
Wir nehmen jedes Jahr an verschiedenen Ausstellungen teil und heißen neue und alte Kunden willkommen, unsere Fabrik zu besuchen
Darum wir






qiaike



Kleinkind-Lernturm, Küchenhocker-Helfer, faltbarer Baby-Holz-Montessori-Lernturm für Kinder – das perfekte Gerät, mit dem Ihre Kinder gleichzeitig erkunden und herausfinden können. Das innovative Produkt soll kleinen Kindern eine sichere und stabile Plattform bieten, auf der sie eine Reihe von Aktivitäten ausüben können, vom Kochen über Basteln bis hin zum einfachen Beobachten und Lernen aus dem, was um sie herum passiert.


Der Qiaike Kleinkind-Lernturm-Küchenhocker-Helfer, faltbar, Baby-Holz-Montessori-Lernturm für Kinder, besteht aus hochwertigem Holzmaterial, ist ungiftig und umweltfreundlich, was ihn auch für die jüngsten Benutzer sicher macht. Dieses Produkt ist so konzipiert, dass es einfach zusammengebaut und zusammengeklappt werden kann, so dass es leicht von der Verwendung ferngehalten werden kann und dennoch stabil genug ist, um dem Gewicht und den Bewegungen eines Kleinkindes standzuhalten.


Mit dem Qiaike Kleinkind-Lernturm-Küchenhocker-Helfer, faltbar, aus Holz, Montessori-Lernturm für Kinder, können Sie die Arbeitsplattform an die Bedürfnisse Ihres Kindes anpassen, sodass sie ideal für Kinder ist, die erst seit ein paar Monaten bis zu 6 Jahren mit der Methode vertraut sind. alt zusammen mit seiner verstellbaren Höhe. Darüber hinaus ist die Arbeitsplattform rutschhemmend ausgelegt, sodass Ihr Kind darauf bleiben kann, ohne befürchten zu müssen, dass es herunterfällt und ausrutscht.


Der Qiaike Kleinkind-Lernturm, Küchenhocker-Helfer, faltbarer Baby-Holz-Montessori-Lernturm für Kinder, ist perfekt, damit Ihre Tochter oder Ihr Sohn in der Küche viel unabhängiger sein kann. Der Artikel ermöglicht Ihrer Tochter oder Ihrem Sohn, Arbeitsplatten und Tische richtig und sicher zu erreichen, damit sie am Kochen, Backen und anderen Haushaltsaktivitäten teilnehmen können. Darüber hinaus kann die Arbeitsplattform für alternative Aktivitäten wie Spielen, Lesen, Zeichnen und Fernsehen genutzt werden.


Einer der besseren Gründe für den Qiaike Kleinkind-Lernturm, Küchenhocker-Helfer, faltbarer Baby-Holz-Montessori-Lernturm für Kinder, besteht darin, dass er schon in jungen Jahren eine Leidenschaft für das Lernen weckt und so die Kreativität und das Interesse Ihres Kindes fördert und unterstützt. Mit diesem besonderen Produkt können Sie sicher sein, dass Ihr Sohn oder Ihre Tochter jeden Tag stundenlang Freude daran haben wird, die Welt zu erkunden und neue Dinge zu entdecken.

Prozessablauf

1.Entwerfen

2. Weben

3.Färben und Drucken

4.Schneiden

Anfrage

Kontaktieren Sie uns

All Categories

Learning Tower

Home >  Products >  Learning Tower

Toddler Learning Tower Kitchen Stool Helper Foldable Baby Wooden Montessori Learning Tower For Kids

  • Parameter
  • Process flow
  • Related products
  • Inquiry
Parameter
Tongcheng catalogue
Products Description
MOQ
1 SET



Sample offer
Free sample available



Feature
ECO-FRIENDLY, Non-toxic



Color
As picture or customized



Method
Thermal transfer, print, laser carving



Certificate
EN71/CE/CPC/BSCI



Logo
can custom your logo



Raw Material
Beech wooded, pine wood, maple wood, rubber wood,etc



OEM /ODM
Customized designs,materials, size % colors available
free design service



Package
1. Normally our package is as below: a. color box
                                                                  b. opp bag.
                                                                  c. heat shrinkage package



Lead time
Usually 3-15 working days after confirmed the payment, for big quantity, please negotiate with us



Certifications
Exhibition
We join various exhibitions every year, and welcome new and old customers to visit our factory
Why Choose Us






qiaike



Toddler Learning Tower Kitchen Stool Helper Foldable Baby Wooden Montessori Learning Tower For Kids – the perfect device assist your kids explore and find out at that same time. The innovative merchandise designed to supply a safe and sturdy platform small children to practice a number of activities, from cooking to crafting to simply watching and learning from what is happening around them.


The Qiaike Toddler Learning Tower Kitchen Stool Helper Foldable Baby Wooden Montessori Learning Tower for Kids is created from top-notch lumber material, non-toxic and environmentally friendly, which makes it safe for even the youngest users. This product is designed to be simple to assemble and fold, rendering it simple to stay away you ought to definitely being used, while still being sturdy enough to help a toddler's weight and motions.


The Qiaike Toddler Learning Tower Kitchen Stool Helper Foldable Baby Wooden Montessori Learning Tower for Kids permits you to customize the working platform to your kid's requirements, making it perfect for children who are only a few months a lot of the method up to 6 yrs. old along with its adjustable height. The working platform additionally designed to be slip-resistant, so that your child can stay on it without worrying all about dropping and slipping.


The Qiaike Toddler Learning Tower Kitchen Stool Helper Foldable Baby Wooden Montessori Learning Tower for Kids is perfect for allowing your daughter or son to be much more independent into the kitchen. The item permits your daughter or son to reach countertops and tables properly and securely, to enable them to be a part of cooking, baking, and other household activities. Furthermore, the working platform can be employed for alternative activities such as playing games, reading, drawing, and watching television.


One of the better reasons for having the Qiaike Toddler Learning Tower Kitchen Stool Helper Foldable Baby Wooden Montessori Learning Tower For Kids is them to create a passion for learning from an early on age therefore it encourages your kid's creativity and interest, assisting. Each and every day with this particular product, you're going to be sure that your son or daughter will have hours of enjoyable exploring their globe and discovering new stuff.

Process flow

1.Designing

2.Weaving

3.Dying & Printing

4.Cutting

Inquiry

GET IN TOUCH